IMPRESSIONEN DER NEUERÖFFNUNG

Schon bei der Eröffnung auf Erfolgskurs


Am 08. Mai feierte die „HAUTNAH Kosmetikpraxis“ in Haiger Neueröffnung.

Nach zwölf erfolgreichen Jahren als Kosmetik- und Wellnessspezialistin, hat Inhaberin Petra Domes ihr Institutskonzept nun klar auf Dermo-Kosmetik und Medical Beauty ausgerichtet.


„Sowohl meine Kundschaft als auch ich haben einfach Freude und Lust an sichtbaren Ergebnissen und wirkungsvoller Konzeptpflege. Medizinisch orientierte Kosmetik bietet schlichtweg mehr. Hier lag schon immer meine Leidenschaft. Wer einmal erlebt hat, wie schnell sich die Haut positiv verändern kann, mag nichts mehr anderes.“, erklärt Fachfrau Domes begeistert.


Und so mischten sich in den frisch gestalteten Räumlichkeiten die vielen, bereits zufriedenen Stammkunden mit neuen Interessenten, um allerseits neugierig die besonderen Aktionen des Eröffnungstages zu nutzen. Die Vorführungen unterschiedlicher Behandlungsmethoden fanden enormen Anklang, denn die positiven Hautbildveränderungen konnten live miterlebt werden. Besonderen Ansturm gab es auf die computergestützte Hautanalyse, die im Handumdrehen für jeden Hautzustand passgenaue Heimpflegeprodukte ermittelte. „Was jeden Tag auf und mit der Haut passiert, ist so unglaublich wichtig. Es entscheidet maßgeblich die Behandlungserfolge mit. Der größte Teil gegenwärtiger Hautprobleme oder fehlender Pflegeerfolge, beruht meistens auf falsch ausgewählter Heimpflege.“ erläuterte die zur Unterstützung angereiste Kosmetiktrainerin aus dem Hause REVIDERM.


Viele glückliche Gewinner brachte die Tombola im Gesamtwert 1700,- Euro hervor, der auch 420,- Euro an Spenden für das Kinderhospiz Bärenherz zu verdanken sind. „Diesen Betrag runden wir auf 500,- Euro auf“, sagt Petra Domes engagiert. „Ich freue mich sehr, dass so viel zusammen gekommen ist!“


Wer die Neueröffnung verpasst hat, kann die „HAUTNAH Kosmetikpraxis“ auch anders kennenlernen: Jeden Donnerstag bietet sich in der Hautsprechstunde die Möglichkeit, bei einer ausführlichen Anamnese und einer dermo-kosmetischen Kurzbehandlung, das Potenzial der eigenen Haut zu entdecken.